Startseite
  Archiv
  bumsgedöns
  himmelgeflüster
  einfach nur wir=)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Platane
   theresös alone-blog

http://myblog.de/blumenpflueckerschlampen

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag...also bob hab gehört du hast nina auf die schuhe gekotzt.

du ferkel bist ma wieder abgeschmiert ey.haha!

und von meinem berentzenbla wollteste nix. wat ne assiraut du doch bist.

nee warn scherz.

klassenfahrt war ecvht gut.

ja therena jezz muss ich erstma was klären ne. danke nomma,dass du dich drum gekümmert hast,dass ich nach hause komm... du bist super :-*

ich liebe euch auch mädels!

p.s. ich hab lust auf schokolade 

blabluubb-hannah am 20.2.07 09:58


jo

leute ich lebe wieder^^

 jo die stufenfahrt war echt mal klassö=) und die fotos zwar größtenteils verpeilt aber trotzdem cool^^

und morgen karneval in krbg...bin mal gespannt als was bob sich verkleidet^^...du gogo-girl

und montag karneval in super-kleve...voll tolles we und dienstag auch noch frei

ich liebe bob & hannar =)

thrönar am 17.2.07 13:41


soo, die stufenfahrt war mal ziemlich geil, aber das geilste war ja schon die rückfahrt, meiner meinung nach.

 

aber was ich fragen wollte: sollen wir 3 nicht mal wieder nach nimwegen gehen? so im märz?

ingeborg flachmann am 11.2.07 11:29


boah die fotos aus unserem hotel sind erste sahne duuu^^

jo ich bin nich aggro du hörstchen!

war doch klar,dass issi ( :D  ) das referat natürlich nicht hat!

therena was starten wir samstag abend? die fette prtey auf jeden oddöö?

nele man. du musst deutsch nachmachen. idiot. war doch voll nich viel. und franz haste doch wohl gehabt? idiot? dachte du hättest keine hsfg.

altah ich hab vorhin n artikel im stern zum hype von tokio hotel gelesen. sau lächerlich war der :D

dududu...ich hab guet klaune.

ich werd morgen wohl ein t-shirt zum druckdings bringen müssen.

und heute abend geht fette leiterrundenfete. jucheeeii... und diemsla sind sogar die ganzen dicken dabei,dann sind theresa,heller und ich nich die einzigen neuen betreuer da

ach wochenende und ich freu mich so.

8 tage schalalala 

die,die sich auf die klassenfa am 26.1.07 15:33


hannah, du aggrotante!

 

ehm..klassenfahrt jau...viel essen und so

hab heut ne skihose, handschuhe und stirnband gekriegt. bäääm

 

ich hab keinerlei hausaufgaben für morgen...ich werde wohl sterben...kackäää aber dafür hab ich zimmer aufgeräumt ^^

 

physikreferat kann ich auch nicht...ich bete mal, dass christina das auch nicht hat...betet bitte mit...sonst bin ich echt am popo 

ingeborg flachmann am 25.1.07 22:43


ja woll du ei. und ob du neidisch bist. du sollst neidisch sein!

altaaaah habsch ma eben so nen laserpointer gewonnen bei der gruppe. ma eben so deal or no deal und ich war natürlich master und hab direkt ma gewonnen.. jei määän =)

therna probier ma den fetten kempa-trick! hab mir das bei wikipedia nma durchgelesen! is ja ma sau geilomato.

alta man. schnekt mir geld.

leute man ich darf nich wieder zu spät kommen morgen. heute morgen war meine wir schleichen hoppsen und hüpfn in den physikraum aktion ja nich so glücklich!

ach fäät... und ich freu mich sehr auf die klassenfahrt.

 

therena blogg mal wieder! arschfötze! 

idiotenkindhoiabuuuh am 25.1.07 21:46


nein, nicht neidisch.

 

 

ich geh gleich in kleve erfrieren. na, neidisch leute?

 

ich werde mir einen süßigkeiten...schrank oder so anschaffen. also süßigkeiten anschaffen und die in einen schrank tun.

 

das hier ist nicht mal ein blog...das ist...eine verständigungssache für uns 3. nun gut, dann ist es jetzt offiziell und unter diesem namen kanns bleiben...

 

 

bumbum bla 

ingeborg flachmann am 24.1.07 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung