Startseite
  Archiv
  bumsgedöns
  himmelgeflüster
  einfach nur wir=)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Platane
   theresös alone-blog

http://myblog.de/blumenpflueckerschlampen

Gratis bloggen bei
myblog.de





muhu. seit gestern gibt es endlich die blumenpflückerschlampen.

 

und hannah hat dieses super tolle headerbild gebastelt. danke mein schatz. du bist geil.

 

 

19.9.06 15:51


yehayeah

jau...unser blog funzt jetzt auch mal...ich bin sehr glücklich darüber...

und ich find das alles ganz toll und so...ach ja...

ok fand das musste mal gesagt werden...

bis dann meine mit-schlampen 

19.9.06 20:17


blog dir das

goil^^...man sind wir cool...

der blog wird überhaupt mal DER blog^^ was natürlich von anfang an klar war...aber ich dachte ich erwähns nur mal kurz

ich fühl mich gegrüßt hannör^^

19.9.06 20:30


nachtrag^^

leuteee

an dieser stelle möchte ich bitte ganz besonders benjamin blümchen grüßen...

dem ich so viel verdanke(wie zum beispiel den ohrwurm)

ich denke iwie ist er unser vorbild

mfg

19.9.06 21:21


ich hasse nic.de.vu!! fotzen-gesellschaft!

 

und hier kann ichkeine videos hinpacken. warum ist das denn so komisch. nur wegen multiuser oder was? määäänn

 

voll langweilig hier. ^^

 

uh ich hab morgen nachhilfe..scheiße mann. aber ist notwendig.

und ich glaub es soll sogar schön werden?

 

ich bin grad halb am verdursten, mann.

morgen franzarbeit...geil

 

ouh mann...hab voll lust auf nächstes wochenende, chicas. :-*

und wehe du sagst ab, therena..

19.9.06 21:57


geil man

heute sport...das rockte ja mal gar nich^^

ungefähr genausowenig wie die franz-arbeit...herrlöch

gleich mit das hannah-tier und frieke grüppeln...ich hab so wunderherrliche laune...so einfach woooooow

lene alter und hannör man...grüßt euch^^

20.9.06 14:06


alter...ich bin hünnär jo^^...

nee aber ma ehrlich...heute war echt mal kein rockiger tag!außer natürlich das "Bumenpflueckerschlampen"-erraten in chemie und ich-nerv-nele-weil-sie-cool-ist in der pause^^

macht et jut leute bis nachher thrösi,wenn wir die gruppö rockn und so^^ 

20.9.06 14:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung