Startseite
  Archiv
  bumsgedöns
  himmelgeflüster
  einfach nur wir=)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Platane
   theresös alone-blog

http://myblog.de/blumenpflueckerschlampen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hannör..hör auf laut über menschen zu lachen. das ist taktlos.

 

 

2.10.06 09:20


theresö mann.

war voll toll heut. =)

freu mich auf die peperoni-shirts und soo.  

 

jaaa ihr habt schon richtig gehört. therena und ich waren in der stadt. jaha!

aber die geht gleich zu tanja und ich werde in der hintersten ecke meines zimmers hocken wenn das gewitter anfängt.

 

2.10.06 18:44


schon lange nix mehr passiert hier.na gut.

heute abend singstarn bei therena

gestern im jzugendheim gepennt.

sooo geile filme gesehn

und dann standen die da und ham mich mit töppn geweckt...war voll laut.und dann hab ich mich so erschreckt.und steffen hat alles gefilmt -.-

7.10.06 11:24


gute laune=)

uuh immernoch ferien...schon seit ner woche...wie überherrlich...

hannär man^^..wir werden heute abend zu tim gehn bäm altör...zuerst bissel singstarn...und su...tollö

hab die hälfte von carrie gelesen..so ein drecksbuch...aber echt mal...voll überflüssig...und dann auch noch wilhelm tell...süß...naja eher nich...

gleich mal weiterlesen...ach nöö...doch nich....ich hab viel mehr bock alte schöne filme zu guckn..möglichst welche die echtb illig gemacht wurden...das wär herrlich...*seufz*

ach komm..bin weg^^

7.10.06 13:59


leudé was is los?

leude wieso schreibta denn hier nix mehr?

nelé wollte nix mit tina,den mülheimer mädels und mir machen =/...

kacké man.

naja ich fahr von mittwoch bis donnerstag wieder dorthin.

ich wünsch euch viel spaß hier in klevé

icke hasse carrie. so nen drecksbuch. 

10.10.06 22:54


muah leute.

wie wärs mal mit dosenfisch mit kakao? geil.

oder wie wärs mit dreckigem regen an meinem fenster?

oder wie wärs mit komisch?

hm achja. wie wärs mit ich glaub ich komm donnerstag nicht...sorryhi. wärs mal an nem wochenende nach den ferien. aber in den ferien bin ich voll nicht in der stimmung dazu. man, wie persönlich ich euch das mitteile. hammär.

 

helge schneider ist freestyler, yo.

 

 

hach kacke. ich hab morgen nachhilfe. wie ätzend. aber ich glaub so schlimm ist es gar nicht. dann bin ich auch endlich mal wieder in der stadt.

hm irgendwie ist helge geil. so wie ich und tracy chapman.

 

 

ich geh jetzt. mit bauchschmerzen. 

10.10.06 23:39


deine sache.

wir hatten spaß

mulan war toll  

15.10.06 14:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung