Startseite
  Archiv
  bumsgedöns
  himmelgeflüster
  einfach nur wir=)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Platane
   theresös alone-blog

http://myblog.de/blumenpflueckerschlampen

Gratis bloggen bei
myblog.de





huuui... die blumenpflückerschlampen sind vom aussterben bedroht.  schatzi-batzis, wir müssen hier auf der seite mal wieder partey machen.

 

 

wie wärs mit blumentoooopf

 

yeah sogar das neue. kenns selbst noch nicht.. 

 

 

 

6.11.06 21:44


man ey

nele zieh den beat aus der tasche. na mach schon.

leni und ich machen die perfekte bodenkür. wir sind schon voll gut. und wir ham alles voll drauf.

sooo...nee man die blupflüschla dürfen nich aussterben! mädels wir müssen was dagegen unternehmen. 

ey auf jeden fall wieder mehr bloggen uuuuuuuuund ne... sau krasses video und lied und so.

geile mukke hier am start.

so jezz reichts 

tschöö mit ö und so 

 

p.s.lila is ne geile farbe 

10.11.06 15:34


heee leuteeee

was geyt? ist ja total kacke mit der farbe hier..billig myblog vieh.

schreib ich halt depri-schwarz ^^

 

jaa heut mit threna in der stadt gewesen. war wohl very geil und mein schatzey war auch in der stadt. huhi =)

 

und überhaupt waren sau viele leute da..krasse sache...naja hab grad schon meinen tag gebloggt deswegen stopp ich hier.

 

 

heee mrs kaktusman et threna...wir gehen ins kino.

 

ihr seid ja grad fackel tragen oder son scheiß ^^

wie wars denn?

 

 

hee lasst uns sein flamme schwängern ! 

10.11.06 19:40


nur so mal

hey mädelz...

unser blog muss ja mal voll wieder bebloggt werden...

jo lene lass mal mit hot-hannah ins kino starten=))

lasst uns später in unsere hauswände krasse observierungslöcher sägen...

frieke is da wir referatieren jez ne runde...

kussi bussi :-P

12.11.06 13:33


wow. threna lebt auch noch.

wie isn das mit dem 18.? because of cinema..

observierungslöcher find ich wohl auch geil...obwohl..nein!

 

 

ehm..bei den simpsons wurden jetzt homo-ehen erlaubt. das muss gefeiert werden! cute!

 

5-6 wochen noch...argh. so viel.

ich brauch geld. heyhey. gebt mir doch welches.

 

 

irgendwie ist das hier nur eine kommunikationshilfe für uns. hier geht doch sonst kein arsch drauf. jai, wie lustig.

 

 ach, jetzt habt ihr alle neue namen. a muss ich mir auch mal einen zulegen....nächstes mal.

 

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
12.11.06 18:09


ey ich hab schon fast alles in dem start frei buch gemacht. sau geil. hilft voll sich sebst zu finden ey.:D

jo man mitm 18. geht voll klar. war schon soooo lange nich mehr in kino.

hatte heute die ganze zeit n scheiß ohrwurm von try honesty.

ICH war ja heute mit sara,kristin und eva in der stadt. war voll krass und voll erfolgreich.

man bald is weihnachten schon und so und silvester :D...

sau geil. und ich bin ma wieder immernoch nur 15. egaaaal^^

mensch näää.

voll krasses läunchen grad am start.

1 seite "wieso ich den kleber nich durch die klasse werfen darf" muss noch geschrieben werden.

na wenigstens ham wir einen fan. DANKE MIRIAM. wir danken dir sehr für deine aufmerksamkeit und so. fand das musste ma gesagt werden.ach kA 

komm ich tu ma  LILA

14.11.06 20:45


mir ist ein mega bumbum name eingefallen, deswegen muss ich bloggen. muhu

 

eine welle bitte.....ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh.................................................

 

 ach nee, man kann den ja so schon lesen   müst ^^

 

naja, diese woche ist geil. nämlich kaum hausaufgaben und viele ausfallstunden und ich bin heut gegen eine straßenlaterne gelaufen.  juihuuu  ich freu mich auf samstaaaaaaaaaag. das wird einfach eine pure partey mit alkohol und drogen! 

 

 

hey threna, danke für kucheeeeeeeeeeeen 

nächstes mal geb ich dir auch mehr ab. war einfach so stressig heut.  

 

 

15.11.06 19:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung