Startseite
  Archiv
  bumsgedöns
  himmelgeflüster
  einfach nur wir=)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Platane
   theresös alone-blog

http://myblog.de/blumenpflueckerschlampen

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo, die stufenfahrt war mal ziemlich geil, aber das geilste war ja schon die rückfahrt, meiner meinung nach.

 

aber was ich fragen wollte: sollen wir 3 nicht mal wieder nach nimwegen gehen? so im märz?

11.2.07 11:29


jo

leute ich lebe wieder^^

 jo die stufenfahrt war echt mal klassö=) und die fotos zwar größtenteils verpeilt aber trotzdem cool^^

und morgen karneval in krbg...bin mal gespannt als was bob sich verkleidet^^...du gogo-girl

und montag karneval in super-kleve...voll tolles we und dienstag auch noch frei

ich liebe bob & hannar =)

17.2.07 13:41


tag...also bob hab gehört du hast nina auf die schuhe gekotzt.

du ferkel bist ma wieder abgeschmiert ey.haha!

und von meinem berentzenbla wollteste nix. wat ne assiraut du doch bist.

nee warn scherz.

klassenfahrt war ecvht gut.

ja therena jezz muss ich erstma was klären ne. danke nomma,dass du dich drum gekümmert hast,dass ich nach hause komm... du bist super :-*

ich liebe euch auch mädels!

p.s. ich hab lust auf schokolade 

20.2.07 09:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung