Startseite
  Archiv
  bumsgedöns
  himmelgeflüster
  einfach nur wir=)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Platane
   theresös alone-blog

http://myblog.de/blumenpflueckerschlampen

Gratis bloggen bei
myblog.de





fötzen? hier kommt ja nix mehr ey. langweilerärsche.

das bild is jezz doch unser headerbild bob..tolli oder?

jaaa also...bob du musst auf ne 2 in englisch kommen und ich muss auch bisschn besser werden und so ne...schaffen wa schon!

sooo leute... kA was schreiben

morgen mathe ich könntelsche kötzern!

HAUNSE 

6.3.07 21:27


jau, nachdem mathe so erfolgreich war, bin ich total motiviert in der schule aktiv zu werden. bääm!

 

mir ist sau langweilig heut. icq-liste ist...langweilig. ihr beiden seid nicht da und nina auch nicht. langeweile pur. schlafen kann ich irgendwie auch nicht mehr. fernsehen ist kacke. hm...lernen auch kacke und hausaufgaben keine auf. yiha!

 

ich bin reich. und ich hab unseren blog freundlicher gestaltet. sieht direkt viel einladender aus. und nicht so...blendend.

 

war noch was? ahja, nächste woche mittwoch freiheihei.

 

ich verlasse sie nun und wünsche ihnen noch einen wunderschönen restabend. tschööö 

7.3.07 18:44


hallo auch.

ja mathe war doch sehr erfolgreich*hust*,aber sonst war doch heute n krasser tag oder so.

morgen dann auch deutsch,hfft wird das ein wenig besser

therena und ich hab heute kinder zurechtgewiesen und getröstet und dann ham wir ampelspiel und verstecken gespielt hahaha.man warn wir wieder gut.

morgen selbst gruppe... und ich kann nich vllt.. weil ich n perso beantragen muss,weil mein kinderausweis wohl in meinem geklauten portemonnaie war...haha

so bobbelkuh und therenäär

hauta rein und so

heute kommt wieder der letzter ausweg wilder westen bla scheiß. jihaaa... das is cool. das guck ich^^ 

7.3.07 19:32


na ihr geilen säue^^

hab mir erstmal fett die geilste passende farbe zu nelis neuem blog.design ausgesucht..einfach bombig ne^^

ungefähr so bombig wie mein we:P

konnte nämlich ncih mit bob inne stadt wegen scheiß chor..dann morgen noch scheißigeres konzert..und sonntag werde ich das einfach ausfallen lassen und lieber mit meinen mädels hanballen gehn...wir machn nämlich dinslaken platt=)

habsch mir mal so vorgenommen

und hab mir auch vorgenommen jetzt die staffel für bob-ungeduldig^^ zu besorgen mit der wir nen hyper-hyper XD...staffelabend machn..mit fett pizza staffel und bobcorn...und vorher stadt und subway...alles was halt so staffelig is und so

und jetzt is bob gleich bei nike und horna bei max p.

und ich halte als einzige blupflüschla hier die stellung^^...seid stolz auf mich verdammt..dann zieh ich mir fluch der karibik 2 rein ..uh toll

hier noch schöne grüße an popey^^

ihr seid doch die heißesten:bob &hannahlein=)

 

9.3.07 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung